"Sprechenden Menschen kann geholfen werden ..." 


ist mein Motto!

... wenn du das auch so siehst
- Herzlichen Glückwunsch -
lass uns reden

Liebe Eltern, Liebe Fachkräfte rund ums Kind,

wenn Du dein Familienglück endlich (wieder)erleben möchtest mit dem Fokus auf die Entwicklung deines Kindes gerichtet, dann bist Du auf dieser Seite goldrichtig. In den folgenden Zeilen wirst du erfahren,  was ich tue und wie ich dir jetzt helfen kann.

Mein Name ist Sabrina Kiel, ich Expertin für Familien-Stärke, kindliche Entwicklung und Resilienz. 

Die Basis für all mein tun ist meine Ausbildung als Erzieherin. Hier wurde mir schnell klar - ich will mehr bewirken. Nun nach über 10 Jahren in diesem Beruf bin ich Sozialpädagogin, systemischer Coach und Marte Meo Therapeutin. In all diesen Jahren habe ich diverse Fortbildungen und Weiterbildungen besucht, mit einer meiner "Hauptfragen": "Wie kann ich Eltern und Kinder bestmöglich unterstützen?"

Seit geraumer Zeit ist eine weitere Frage dazu gekommen: "Wie kann ich Fachkräfte und Kinder bestmöglich unterstützen?" 

Kinder - ist die Konstante in meinen Themen, und genau deshalb bin ich nun als Unternehmerin für Eltern und Fachkräfte gleichermaßen da, biete Coachings, Gespräche, Supervision und Fortbildungen an um für unsere und IHRE KINDER eine glückliche, inspirierende und erfolgreiche Zukunft mitzugestalten.

Jetzt hast DU die Chance mit mir gemeinsam dieses Ziel, die Antwort auf diese Fragen nachzugehen!

Jede Woche plane ich etwas Zeit ein, um mit 1 -2 neuen Familien oder Kitas in Kontakt zu treten und dann mit engagierten und motivierten Eltern/Fachkräften persönlich darüber zu sprechen, wie wir die Zukunft gemeinsam "neu" gestalten können.

Meine Sicherheit für dich:

Während deines Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem Du es als wichtigste Bezugsperson für dein Kind es schaffst, eure Beziehung spielend leicht zu verbessern und euer Familienglück endlich zu (er-)greifen.

Deine Zeit ist WERTvoll, die Zeit deines Kindes ist WERTvoll und meine Zeit ist auch WERTvoll.

Deshalb - melde dich bitte NUR wenn es dir wirklich darum geht, etwas zu verändern.

  • Du musst leidenschaftlich gerne Zeit mit (d)einem Kind verbringen wollen!
  • Du musst gemeinsam Hand in Hand mit (d)einer Familie arbeiten wollen, um ein starkes Team zu werden!
  • Du musst offen für neue Wege sein und im Blick immer die erfolgreiche Zukunft (d)eines Kindes haben!
  • Dir muss die Entwicklung (d)eines Kindes wirklich am Herzen liegen!
  • Alles klar? - Dann LOS!
» Dein persönliches BeratungsgesprächAchtung: Das Erstgespräch findet immer am Telefon statt

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich kennen zulernen

 

 

Sabrina Kiel
Expertin für kindliche Entwicklung, Familien-Stärke und Resilienz

Copyright © ErfolgsStep
Impressum & Datenschutzerklärung